In 3 Schritten zu Ihrer Flughafentransfer Onlinebuchung
Buchen Sie Ihr Flughafentaxi ganz einfach und schnell online. Nutzen Sie dafür das nachfolgende Formular. Sollte sich Ihr Zielort nicht in unserem Buchungssystem befinden, schicken Sie uns einfach eine Anfrage und wir erstellen ein Angebot für Ihre Transferfahrt.
Wir freuen uns auf Ihren Auftrag und wünschen eine angenehme Reise!
Buchungsformular ausfüllen
Geben Sie Start- und Zielort sowie die Anzahl der Passagiere und die Reisedaten ein. Hier können Sie auch die gewünschte Fahrzeugkategorie auswählen und mit der Buchung fortfahren.
Automatische Preisberechnung
Als nächstes wird der Preis für Ihren Flughafentransfer automatisch berechnet. Wenn Sie den Transfer buchen möchten, geben Sie nun Ihre Reisedaten und personenbezogenen Daten ein und schließen die Buchung ab. Sie erhalten eine Bestätigungsmail von uns.
Transfer & Bezahlung
Am Tag des Transfers begrüßt Sie unser Fahrer mit Namensschild am Flughafen. Nach der Fahrt können Sie direkt beim Fahrer bezahlen. Wir akzeptieren Barzahlung oder Kartenzahlung.

24/7

Ortskundige

Sicheres

Online

Sie können Ihr Ziel nicht in unserem Buchungssystem finden?








Fragen zum Flughafentransfer
Frequently asked questions
Sie können Ihren Transfer einfach und bequem über das Online-Formular buchen. Alternativ können Sie eine Anfrage per E-Mail stellen oder uns telefonisch kontaktieren.
Wir akzeptieren Barzahlung oder Kreditkartenzahlung. Sie bezahlen nach der Fahrt direkt bei Ihrem Fahrer.
Nein, Sie benötigen keine Kreditkarte für die Buchung. Der Betrag wird am Tag des Transfers beim Fahrer bezahlt.
Wir bringen Sie zu jedem Zielort in der Region. Falls Sie Ihre Zieladresse nicht in unserem Buchungssystem finden, schicken Sie uns gerne eine Anfrage und wir erstellen ein Angebot für den Transfer.
Wir holen und bringen Sie zu jedem Flughafen in der Region. Dazu gehören der Flughafen Innsbruck, Flughafen München, Flughafen Zürich und Flughafen Salzburg.
Wir stellen gerne kostenlos Kindersitze zur Verfügung. Bitte geben Sie bei der Buchung an, ob Sie einen Kindersitz benötigen.
Sie erhalten eine automatische Empfangsbestätigung. Falls sie keine Mail erhalten sollten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Ihr Fahrer erwartet Sie mit Namensschild in der Ankunftshalle im Flughafen.
Sollte es vorkommen, dass Sie Ihren Fahrer nicht gleich finden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Wenn Sie vor dem Transfer Kontakt zu Ihrem Fahrer aufnehmen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Unsere Fahrer beobachten die Flugzeiten, um Sie auch bei einer zeitlichen Verzögerung rechtzeitig abholen können. Geben Sie daher bitte bei der Buchung Ihre Flugnummer an.